Mini-Handballturnier Thun 2021-12-04


Endlich, endlich konnte auch wieder einmal ein kleines Handballturnier stattfinden.
Am Samstag, 4. Dezember 2021 fand in Thun in der Gotthelf Turnhalle ein U11 Mini-Handballturnier,
organisiert von Rotweiss Thun, statt. Aeschi konnte auch mit einem Team antreten.

Leider war an diesem Samstag Dominic der Trainer krank. Spontan "sprangen" eine Mutter und ein Vater
ein, die die Kinder betreuten. Zudem erhielten die Spieler/innen wertvolle Unterstützung von einem U17
Spieler.

Es wurden vier Spiele gespielt. Rangliste wurde keine geführt. Das Mitmachen stand im Vordergrund.
Für ein paar Kinder vom TV Aeschi war es das 1. Mal, dass sie an einem Turnier spielten. Alle Kinder haben
es super gemacht und gingen am Ende glücklich, zufrieden aber müde nach Hause.