Nachwuchswettkampf Reichenbach 2019-08-31


31. August 2019 / Die Jugi am Nachwuchswettkampf Reichenbach

Am 31. August 2019 organisierte unser Nachbarverein TV Reichenbach bereits zum 43. Mal ihren traditionellen Leichtathletik-Nachwuchswettkampf. Auch in diesem Jahr machte sich wiederum eine kleine aber feine Schar von 9 Kindern und einige BetreuerInnen der Jugi Aeschi auf den Weg nach Reichenbach:

In den Disziplinen Sprint, Weitwurf und Weitsprung sowie bei den Älteren auch noch im 600-Meter-Lauf haben sich alle Kinder voll ins Zeug gelegt. Der grosse Einsatz wurde dann auch entsprechend belohnt. So konnten wir anlässlich der Rangverkündigung nicht weniger als 4 Podestplätze und zwei vierte Plätze bejubeln. Wir gratulieren allen Kindern recht herzlich zu ihrer tollen Leistung! Macht weiter so.

Es war einmal mehr ein sehr gelungener Anlass. Das Wetter paste in diesem Jahr bestens und die Stimmung bei den Kids war hervorragend. Wir bedanken uns bei den mitgereisten Eltern und natürlich beim organisierenden Turnverein Reichenbach. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


Rangliste unter www.tvreichenbach.ch abrufbar.


Simon Schenk