Nachwuchswettkampf Reichenbach 2020-09-05


5. September 2020 / Die Jugi am Nachwuchswettkampf Reichenbach

Schön konnte in diesem Jahr doch noch ein Sportanlass für die Jugikinder stattfinden!

Bei schönstem Wetter fand am Samstag 5. September 2020 der Nachwuchswettkampf sowie der
UBS Kids Cup in Reichenbach statt. In der Sportanlage Kien massen sich 14 Kinder vom TV Aeschi
in den Disziplinen Ballweitwurf, Weitsprung, Sprint und 600 Meter Lauf.
Alle Kinder haben vollen Einsatz gezeigt. Der TV Aeschi holte sich sogar einen Kategoriensieg.
Die mitgereisten Eltern und die Leiter/innen unterstützten die Kinder bestens.
Allen Kindern herzliche Gratulation zu den guten Leistungen.
Für die Teilnehmer war dies ein sehr schöner und erlebnisreicher Anlass. Am späten Nachmittag
reisten alle glücklich, zufrieden und müde nach Hause.



Rangliste unter www.tvreichenbach.ch abrufbar.


Andrea von Allmen